Wann werden Ihre Dienste in Anspruch genommen?

Datum 18.02.2013 08:10 | Thema: Bitte Seminarkategorie auswählen!


Wann werden Ihre Dienste in Anspruch genommen?
Meine Einsatzgebiete sind sehr vielseitig. Häufig sind es Teams, die einfach den roten Faden verloren haben, eher "am Tor vorbei schießen" und neue Impulse brauchen. Es gibt aber auch Teams, die neu zusammengestellt werden und durch meine Unterstützung die Anfangsbarrieren reduzieren und sich dadurch schneller und besser der eigentlichen Arbeit widmen wollen. Ein weiterer Anlass sind natürlich Konflikte im Team oder des Teams mit dem Vorgesetzten. Oft sind es aber auch bestehende Teams, die eigentlich ganz gut harmonieren und durch einen regelmäßigen Team-Check lediglich ihre Zusammenarbeit optimieren möchten.

In manchen Aufträgen geht es ferner darum, Führungskräfte zu schulen, die dann ihrerseits selbst Mitarbeiterschulungen abhalten oder sich in der Führung von Mitarbeitern qualifizieren möchten.



Dieser Artikel stammt von team intact, Doris Mutschler, consulting, analysing, training, Psychologin, Teamentwicklung, Personalentwicklung, Führungskräfteentwicklung, Balingen, Zollernalbkreis, Seminare, Selbstmanagement, Gruppencoaching, Ausbildung, Bewerbung, Einzelcoaching
https://www.teamintact.eu

Die URL für diese Story ist:
https://www.teamintact.eu/article.php?storyid=9&topicid=1