Mit Lob führen

Datum 17.01.2014 16:25 | Thema: Bitte Seminarkategorie auswählen!

FÜHRUNG
Veranstaltung
Dauer/ aktuelle Termine Kosten pro Person
Mit Lob führen
n.V.

Seminardetails

Mit Lob führen

Jeder kennt diesen häufig zitierten Satz: „Nicht geschimpft ist schon gelobt genug. Bereits wenn wir die Mitarbeitermotivation betrachten, erweist sich dieser Satz als falsch. Zwar soll Lob nicht mit der Gießkanne verteilt werden, doch wohl dosiert, ehrlich und punktgenau eingesetzt erweist es sich als wirksames Instrument zur Mitarbeiterführung. Den Mitarbeitern tut es gut, wenn sie Anerkennung spüren.

Das positive Feedback spornt sie an, in der Arbeit ihr Bestes zu geben und es hebt die Stimmung. Mehr dazu im Seminar!





Dieser Artikel stammt von team intact, Doris Mutschler, consulting, analysing, training, Psychologin, Teamentwicklung, Personalentwicklung, Führungskräfteentwicklung, Balingen, Zollernalbkreis, Seminare, Selbstmanagement, Gruppencoaching, Ausbildung, Bewerbung, Einzelcoaching
https://www.teamintact.eu

Die URL für diese Story ist:
https://www.teamintact.eu/article.php?storyid=70&topicid=1