Führen zwischen Herrschen und Dienen

Datum 17.01.2014 16:22 | Thema: Bitte Seminarkategorie auswählen!

FÜHRUNG
Veranstaltung
Dauer/ aktuelle Termine Kosten pro Person
Führen zwischen Herrschen und Dienen
Mi, 19.03.14

Seminardetails

Führen zwischen Herrschen und Dienen

Führung ist keine einfache Sache und erfordert den ständigen Spagat zwischen Herrschen, also in der klassischen Vorgesetztenrolle der „Boss“ zu sein, und dem Dienen für das Wohl der Mitarbeiter und des Unternehmens. Dieser Spagat macht zwar einerseits gelenkig, aber er kann einem auch den Boden unter den Füßen wegziehen. Diesem Zwiespalt werden wir im Seminar näher nachgehen und dabei Schwierigkeiten mit den verschiedenen Führungsrollen aufzeigen.





Dieser Artikel stammt von team intact, Doris Mutschler, consulting, analysing, training, Psychologin, Teamentwicklung, Personalentwicklung, Führungskräfteentwicklung, Balingen, Zollernalbkreis, Seminare, Selbstmanagement, Gruppencoaching, Ausbildung, Bewerbung, Einzelcoaching
https://www.teamintact.eu

Die URL für diese Story ist:
https://www.teamintact.eu/article.php?storyid=69&topicid=1